1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Ten 1.5: Seite neuerdings nach rechts verschoben (one column, no sidebar)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yinyang, 12. Februar 2013.

  1. yinyang

    yinyang Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nach einigen Jahren ohne WP-Probleme weiß ich aktuell nicht weiter und habe leider noch nirgends was entsprechendes gefunden.

    Hier mein Problem: Auf www.taichi-in-kiel.de ist die Seite "Home" nach rechts verschoben, so dass dass 3. Vorschaubild sowie der Text aus dem Bild verschwinden.

    Das Problem ist 2-3 Tage alt und besteht auf allen Browsern. Wenn ich statt "one column, no sidebar" auf Standardtemplate gehe, ist alles okay. Aber wie man erkennt, ist auf der Seite eine Sidebar nicht wünschenswert und es gab ja auch nie Probleme.

    Weiß jemand Rat?

    Herzlichen Dank :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    In der style.css Zeile 97 folgendes ändern
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das rote löschen und die 640 auf 900 ändern.
     
    #2 SirEctor, 12. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  3. yinyang

    yinyang Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich sagen, SirEctor.

    Herzlichen Dank :)

    Ein Frage vom Laien: Bekanntes Problem oder einfach mal so gewusst? Bin begeistert.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich kann css lesen und schreiben ... nicht mehr und nicht weniger. Musst ein bisschen üben und dich reinarbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden