1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

twenty ten, zweites drop down menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lexxlevi, 19. Februar 2011.

  1. lexxlevi

    lexxlevi Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo Gemeinde

    so, erstmal hoff ich, dass ich nichts doppelt poste, sorry...

    Ich möchte unter meinem Dropdown Menü des twenty-ten-themes eine zweite dropdown-navigation anlegen. Dazu verwende ich die primary and secondary sidebar-navigation, die ich in den Header verpflanze.

    Soweit ich erkennen kann, ist das dropdown-menu von Twenty-ten eine komplette CSS Lösung (Menu, #access etc.). Leider versteh ich den Aufbau nicht ganz. Ich möchte ihn auch in den .widget Bereichen einsetzen.

    Gibt es irgendwo eine gut erlärte Einführung, wie das mit dem CSS-Menü funktioniert oder kann mir das jemand erkären?

    Vielnen Dank schonmal!!

    lg
    ll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden