1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Twelve child

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von blu21, 1. Mai 2014.

  1. blu21

    blu21 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mein Twenty Twelve Themen angepasst wusste da aber noch nicht das dieses dann jedes mal wenn ich das Themen update überschrieben wird.

    http://kredit-und-finanzberatung.de/

    gibt es eine Möglichkeit das ich im Nachhinein ein child Themen erstelle bzw es irgend wie einstellen kann das ich update fahren kann beim Child Themen seit Monaten 1 update angezeigt bekommen was ich nicht einspielen kann weil danach die ganze Seite zerschossen ist .
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn da angepasst? sieht für mich nach Standard aus. ein paar Farben wurden geändert, aber die Stellen kann man ja leicht finden. probiere es doch aus: leg ein Child an und sieh dir an, was alles anders ist. muss ja nicht dauerhaft aktiv sein.
     
  3. blu21

    blu21 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    menu von rechts nach Links , dann meien Code für werbemittel eingebaut etc

    und so genau weiß ich nicht mehr was ich alles gemacht habe

    und gibt ja child themen von dem einfach installen nutz nicht ?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das musste schon selbst machen... such mal nach "orbisius child theme creator", das nimmt dir die arbeit ab.
     
  5. blu21

    blu21 Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke schau ich mal rein :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden