1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Twelve: NUR letzter Beitrag auf Startseite?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lysander72, 8. März 2014.

  1. lysander72

    lysander72 Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze einen WordPress-Blog mit dem Theme Twenty Twelve. Unter dem Punkt "Statische Seite" habe ich angeklickt: "Startseite zeigt: Deine letzten Beiträge". Nun möchte ich gern NUR den letzten Beitrag (und nicht die letzten Beiträge) anzeigen lassen. Offenbar unterstützt dieses Theme diese Idee nicht. Wie schaffe ich es, dass ich trotzdem nur den jeweils letzten aktuellen Beitrag auf der Startseite sehe? Danke für den Tipp.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Doch tut es.
    Musst nur unter Einstellungen/Lesen die Anzahl der zu zeigenden Beiträge (Blogseiten zeigen maximal) von 5 auf 1 reduzieren. ;)
     
  3. lysander72

    lysander72 Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank! Hat geklappt. Super!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden