1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Twenty-Two Autor ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blade226, 25. April 2022.

  1. blade226

    blade226 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche mir einen Wolf, um bei dem Theme Twenty Twenty-Two die Beitragsinfos Datum, Autor etc auszublenden.
    Die Option in der style.css klappt nicht. In der json-Datei etc finde ich bisher auch nichts.

    Hat jemand eine Lösung dafür?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Was genau ist mit "Option in der style.css" gemeint? Was genau hast Du wo genau eingetragen? Link zur Seite?
     
  3. blade226

    blade226 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Du meinst wahrscheinlich die Zeile "Datum, slibera Archiv"?

    Autor:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Datum:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder gleich die ganze Zeile inkl. "Archiv":
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    blade226 gefällt das.
  5. blade226

    blade226 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super.
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden