1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Twenty-Two Untermenü Farbe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Haschi, 30. Januar 2022.

  1. Haschi

    Haschi New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze WordPress 5.9 mit dem aktuellen Template Twenty Twenty-Two. Nun weiß ich nicht ob ich was übersehen habe oder ob es sich um ein Bug handelt.
    Wenn ich z.b. im Header eine Navigation einfüge kann ich in den Block Einstellungen die Farbe für die Untermenüs anpassen, Schrift und Hintergrund usw. ich kann aber keine Untermenüs erstellen dazu muss ich es in einzelne Links umwandeln, und wenn das passiert ist kann ich keine Farbe mehr bestimmen.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden