1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twentyeleven - Child Theme - OneColumn - Margin Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Spinshot, 21. April 2016.

Schlagworte:
  1. Spinshot

    Spinshot New Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Exerten!

    Ich sitze seit gestern an der style.css und drehe hier bald durch. Ich habe sämtliche classes versucht zu ändern, alles ohne Erfolg.

    Ich habe vom twentyeleven ein Child theme angelegt. Dort habe ich versucht mittels verschiedener Werte den Margin-Bereich der Content-Page zu verändern. Manche Werte zerschießen das Layout, manche Werte verändern rein gar nix.

    Bei dem one column layout handelt es sich um eine static page, die exakt unter der navbar dargestellt werden soll. Ich kriege weder die margin-top weg, noch schaffe ich es, den content bereich mittig unter der Navbar anzuordnen.

    Damit ihr das Problem besser nachvollziehen könnt, habe ich die einzelnen Flächen farbig gefüllt und einen Screenshot online gestellt (Layout)

    Diese übertriebenen Werte habe ich in die styles eingetragen, jedoch ohne sichtbare Veränderung...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus. Ich brauch erstmal einen Hopfensmoothie, um den Kopf freizukriegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden