1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

twentyeleven Hintergrundbild für mobil/media ausblenden

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von mr.earl, 23. März 2013.

  1. mr.earl

    mr.earl Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne für alle Auflösungen, die unter "mobil" laufen mein Hintergrundbild ausblenden, so dass nur noch die eigentliche Blogseite angezeigt wird.

    Ich benutze twentyeleven mit Childtheme und muss vermutlich in der style.css irgendwo "background: none !important;" einfügen (?), aber wo?

    greetz
    early
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden