1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TwentyEleven, Horizontale Navi, ausgeklappt durchscheinend

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mgsynapse, 29. Juli 2011.

  1. mgsynapse

    mgsynapse New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine horizontale Navigation zeigt im ausgeklappten Zustand ganz unten wie ein zusätzliches Feld/Bereich, das den darunterliegenden Content unschön "durchscheinend" anzeigt:

    http://rerelaunch.like2skike.de/
    z.B. mouseouver über Menü "Testseite" oder "Kurse" etc.

    Wo habe ich das beim umschreiben der CSS aus Versehen geändert?
    In der Original CSS finde ich irgendwie beim Vergleich im Abschnitt "Menü/access" keinen Unterschied.
    Ich sehe es im FF 5.0.1, auf meinem lokalen Testserver schliesst es sauber mit einem Schatten unter dem letzten Untermenü ab.

    Hab in dem Childtheme bereits viele Änderungen gemacht, dass ich nicht wieder von vorne anfangen möchte ...

    Hat jemand von Euch eine Idee wo der Fehler stecken könnte?

    Viele Grüße
    mgsynapse
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    du hast im child style.css hier (zeile 41) ein padding-bottom angefuegt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    setzt das fuer das menu wieder auf null, hier im child style.css (zeile 570):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (mit ff3.6 web developer add-on gechecked; nicht browser-uebergreifend getestet)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden