Möchte Euch mein neuestes Baby vorstellen: little Monsterz Basis war TwentyEleven, Das Layout stammt von mir, die techn. Umsetzung von Michael Plas IT Dienstleistungen Das integrierte Shopmodul ist Maennchen1. Wie findet Ihr es?
@TE da gibt's nichts zu rüsseln ausser fahre ich mit der Maus über Kontakte oder Impressum, blinkt der Menüpunkt nicht deckungsgleich auf* und auf meinem Monitor mit 1280 x 1024 erscheint eine unschöne horizontale Scrollleiste. Werde wohl den Monitor auswechseln müssen... Gruss B-52 * ich weiss, ich bin pingelig und penibel!
kannst Deinen Moni weiter benutzen... stimmt, muss noch angepasst werden. (oder auch nicht ;-)) der mouseover ist wohl n petite zu groß, aber wo soll da ne "horizontale Scrollleiste" sein? Die sehe ich nicht. Haste mal ne HC? Da wollte ich schonmal ran, wieder vergessen. Danke für den Hinweis.
HC? http://www.bulloz.com/gericoach.PNG Gruss B-52 (ähm... das nennt man doch horizontale Scrollliste) :-D
aaaah, jetzt verstehe ich. Dachte Du meinst die Navileiste. Welcher FF ist das? Staune, dass die Navileiste bei Dir nicht abgerundet ist, andere Rundungen aber erscheinen, aber z.B. nicht "in den Warenkorb". Komisch. Die "horizontale Scrollleiste" ist dem BG geschuldet, da kann ich nicht viel machen. Gut, es mal mit ner anderen Auflösung sehen zu können. Danke für die Mühe. HC = Hardcopy.
Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farben sind klasse! Und wirklich eine spitzen Idee mit den kleinen Monstern! 8)
nein nicht "doof" , war ne gaanz freie Interpretation. "doof" ist hier in der Umgangssprache gemeint, sowas wie "das ja jetzt doof, dass sie keine Brötchen mehr haben"...haste wieder Deine kleine Goldwaage dabei... hach ihr Schweizer.
Schwer zu sagen... da fände ich es etwas dezenter besser. Vielleicht mit dem Mouseover-Verlauf mal etwas rumexperimentieren. Bei Kontakt und Impressum steht die Mouseover-Grafik unten über. Beim Dropdown würde ich vielleicht auch die Ecken abrunden, die weißen Trennlinien find ich auch nicht so schön. Vielleicht da auch etwas dezenter.
werd mir die Verläufe der Hauptnavi mal ansehen...hab sie ein wenig entschäft, die dunkle Farbe ein bisschen heller gemacht. Bzgl. Dropdown muss ich mal schaun, interessante Anregungen.