TwentyEleven in neuem Gewand

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von gericoach, 14. November 2011.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    @TE
    da gibt's nichts zu rüsseln ausser

    • fahre ich mit der Maus über Kontakte oder Impressum, blinkt der Menüpunkt nicht deckungsgleich auf* und
    • auf meinem Monitor mit 1280 x 1024 erscheint eine unschöne horizontale Scrollleiste. Werde wohl den Monitor auswechseln müssen...
    Gruss B-52

    * ich weiss, ich bin pingelig und penibel!
     
    #2 B-52, 14. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    kannst Deinen Moni weiter benutzen:)... stimmt, muss noch angepasst werden. (oder auch nicht ;-)) der mouseover ist wohl n petite zu groß, aber wo soll da ne "horizontale Scrollleiste" sein? Die sehe ich nicht. Haste mal ne HC?
    Da wollte ich schonmal ran, wieder vergessen. Danke für den Hinweis.
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    aaaah, jetzt verstehe ich. Dachte Du meinst die Navileiste. Welcher FF ist das? Staune, dass die Navileiste bei Dir nicht abgerundet ist, andere Rundungen aber erscheinen, aber z.B. nicht "in den Warenkorb". Komisch. Die "horizontale Scrollleiste" ist dem BG geschuldet, da kann ich nicht viel machen. Gut, es mal mit ner anderen Auflösung sehen zu können. Danke für die Mühe.

    HC = Hardcopy.
     
  6. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Version 3.6.24 - Mamma Mia! Ich sollte wohl mal updaten :)
     
  7. Michael1411

    Michael1411 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farben sind klasse! Und wirklich eine spitzen Idee mit den kleinen Monstern! 8)
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Lob!
     
  9. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, nicht schlecht! :D

    Nur Navi-Mouseover und Dropdown find ich nicht so schön.
     
  10. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    was findste da doof? Was würdest Du wie anders machen?
     
  11. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    ähem... bist Du im falschen Topic gelandet??? (stand da was von doof?) :)
     
  12. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht "doof" :), war ne gaanz freie Interpretation. "doof" ist hier in der Umgangssprache gemeint, sowas wie "das ja jetzt doof, dass sie keine Brötchen mehr haben"...haste wieder Deine kleine Goldwaage dabei... :)hach ihr Schweizer.
     
    #12 gericoach, 15. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  13. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen... da fände ich es etwas dezenter besser. Vielleicht mit dem Mouseover-Verlauf mal etwas rumexperimentieren.

    Bei Kontakt und Impressum steht die Mouseover-Grafik unten über.

    Beim Dropdown würde ich vielleicht auch die Ecken abrunden, die weißen Trennlinien find ich auch nicht so schön. Vielleicht da auch etwas dezenter.
     
  14. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    werd mir die Verläufe der Hauptnavi mal ansehen...hab sie ein wenig entschäft, die dunkle Farbe ein bisschen heller gemacht. Bzgl. Dropdown muss ich mal schaun, interessante Anregungen.
     
    #14 gericoach, 15. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011