1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twentyeleven - Mobil alles verschoben

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Badezimmerteppich, 29. Oktober 2013.

  1. Badezimmerteppich

    Badezimmerteppich Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das twentyeleven theme und habe ein Problem in der mobilen Ansicht meiner Seite: http://ice-dancing.nrw-trophy.de/ Menü etc. sind total verschoben. Kann ich die Seite irgendwie für die mobilen Geräte optimieren?
    beim Googlen habe ich gelesen, dass twentyeleven eigentlich ein responsive Desing hat, allerdings sehe ich davon im moment nicht. Kann es sein, dass es daran, liegt, dass ich noch eine alte Version des Themes (1.4) installiert habe? Würde ein Update schon helfen? Ich habe damals nur auch einige Änderungen an dem Theme vorgenommen und ein child theme erstellt und weiß nicht mehr genau, was ich alles geändert habe...

    ich würde mich über Antworten und jegliche Tipps freuen!
    Danke :)
    Dana
     
  2. Badezimmerteppich

    Badezimmerteppich Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  3. Badezimmerteppich

    Badezimmerteppich Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    In meinem stylesheet habe ich folgendes gefunden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe versucht, dort Befehle zu verändern, allerdings ohne Erfolg. Wäre also super, wenn mir da jemand behilflich seien könnte. Ich würde gerne das Menü anpassen, damit das nicht mehr so zusammengeqeutscht erscheint. Außerdem habe ich das Problem, dass die Grafik für den Livestream (siehe Link Linkstream) total nach rechts verschoben und aus der Seite raus ist. Auch das würde ich gerne beheben. Ich freue mich über eure Hilfe.

    Vielen Dank!
     
  4. entwickler

    entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    alte Version!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    riskant?

    Ist es das wert, an dem alten Zeug zu schrauben?
     
    #4 entwickler, 31. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden