1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twentyseven - Youtube Header

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PadWorks, 30. Januar 2018.

  1. PadWorks

    PadWorks New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich bin etwas neu mit Wordpress und daher noch leicht unbeholfen. Aktuell versuche ich ein Youtube-Headervideo mit dem Twentyseventeen-Template einzuklinken. Die Problematik der schwarzen Balken aufgrund der etwas dämlichen Anpassung seitens Youtube ist ja bekannt. Jedoch hatte ich noch einige Ideen die ich als Abhilfe gerne testen wollte...

    Zur Frage:
    Leider kann ich die Funktion nicht finden, wo der Aufruf des iframes erfolgt. Die Funktion für das DIV rundherum "get_custom_header_markup()" habe ich bereits, jedoch suche ich noch diejenige vom iframe selbst... ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden