1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

twentyten - Blogtitel nur aus Startseite entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gise, 10. Februar 2011.

  1. gise

    gise Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche schon die ganze Zeit, weil ich meinte die Lösung hier schon mal gelesen zu haben, werde aber einfach nicht fündig.

    Ich möchte die Startseite anders als den Rest gestalten und den Blogtitel und Slogan nur auf dieser Seite ausblenden.
    Wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Gruß Gise
     
  2. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst Du ganz locker mit einem Seo Plugin steuern, allerdings müsstest Du etwas präziser werden. Des Verständnisses wegen. Du möchtest die Startseite ohne Blogtitel und Slogan haben?? Ist das richtig???

    Nur mal aus Seo technischem Hintergrund, macht das Sinn???

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden