1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TwentyTen Style anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ragtek, 29. Oktober 2010.

  1. ragtek

    ragtek Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bräuchte bitte Hilfe von einem CSS Profi.

    Ich würde gerne das Suchformular in die Navigationsleiste anstatt in der Sidebar haben.

    Ich schaffe es auch, das Formular anzuzeigen, jedoch passt die Position nicht(siehe Screenshot) Ich hätte es lieber ganz rechts.
    Kann mir jemanden helfen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. ragtek

    ragtek Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mir mal mein Blog http://blogs.ragtek.org/foren/

    Momentan schaut es schon besser aus, aber so wirklich 100%ig zufriedenstellend schaut es noch nicht aus, da es nicht auf der selben Höhe ist.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    zB. in die style.css des theme einfuegen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (oder padding anstelle von margin sollte auch gehen)

    ist nur im firefox getestet; in den anderen browsers musst du das selbst ausprobieren.
     
  5. ragtek

    ragtek Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wieso, aber CSS und ich stehen auf Kriegsfuß.

    Vielen Dank, im FF schaut es nun ok aus, im IE ist der Button etwas zu groß, aber das ist er in jedem Formular.
    Damit kann ich vorerst leben.
    Danke nochmals
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden