1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TwentyThirteen Child Suchergebnisse als Liste anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mschatz, 28. Januar 2014.

  1. mschatz

    mschatz Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei der aktuellen Suche, wird nur ein Beitrag angezeigt. Ich vermute das liegt an meiner Einstellung -> Lesen:
    Blogseiten zeigen maximal 1 Beiträge
    Zeige im Newsfeed "ganzen Text"

    Das einzige was ich derzeit als Recherche gefunden habe ist das: http://wordpress.org/support/topic/search-result-to-show-list-not-full-posts

    Ich finde aber niergends the_content in meiner search.php.

    Bitte um einen Tipp/Lösung.

    Danke
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellung "Blogseiten zeigen maximal 1 Beiträge" macht absolut keinen Sinn. Sie wirkt auf alle Beitragsübersichtsseiten, wie Monatsarchive, Schlagwortarchive, Kategorienarchive, Autorenarchive und eben auch auf die Suchergebnisse.

    Wenn Du den Wert auf 1 setzt, schaffst Du nicht nur ein Usabililty-Problem für Deine Website, sondern auch ein riesiges Duplicate-Content-Problem aus SEO-Sicht. Der einzige vorstellbare Grund, den Wert vom Standard 10 etwas zu reduzieren, zum Beispiel auf 5, ist, dass man den Nutzer nicht so viel Scollerei zumuten will. Aber bitte nicht auf 1.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden