1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

twentythirteen slobodan manic flexible horizontal sidebar footer funzt nicht,

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fan-maec, 27. Mai 2015.

  1. fan-maec

    fan-maec Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    da mir im Haupt-Widgetbereich meine drei Widgets nicht in einer Reihe angezeigt werden, habe ich die Anpassungen gemäß Slobodan Manic vorgenommen. Die von ihm bereitgestellte zip Datei runtergeladen

    http://slobodanmanic.com/444/flexible-horizontal-sidebars-wordpress-twenty-thirteen-child-theme/

    und entpackt. Änderungen wie beschrieben vorgenommen und die Dateien im Twenty Thirteen Child Theme abgespeichert.

    Zwei meiner Widgets sind ziemlich weit auseinander und mein drittes Widget wird unter meinem zweiten Widget angezeigt.

    Ich erwartete allerdings, dass meine Widgets so, wie "What you get as result will look like this:" angezeigt besser gesagt, platziert werden. (siehe auch Link oben)

    btw., meine Widgets sind auch nicht unüblich breit und ich nutze den zweiten Widgetbereich für die Anzeige eines kleinen Counters.

    Würde mir bitte jemand einen Tipp geben, woran es haken könnte?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich würde den besagten Entwickler fragen.
     
  3. fan-maec

    fan-maec Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es hier gepostet, um auch anderen Nutzern eine evtl. Lösung zur Verfügung zu stellen, die auch hier im Forum danach suchen und vielleicht auch das gleiche Problem haben/hatten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden