1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TwentyTwelve Artikelbild (Thumbnail) nur auf der Beitragsseite anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von norrisonth3, 20. April 2013.

  1. norrisonth3

    norrisonth3 Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen =),
    ich benutze das Standard-Theme Twenty-Twelve.
    Möchte in meinem Blog für die Beiträge immer ein kleineres Artikelbild hinzufügen können.
    Dieses sollte dann aber auch nur als Vorschaubild innerhalb der Beitragsseite (Beitragsübersicht) zu sehen sein und nicht wie es noch momentan ist auchnoch an der selben stelle zusehen sein wenn man bei einem Beitrag schon auf weiterlesen -> geklickt hat (in der Einzelansicht eines Beitrags).
    Vlt mache ich auch nur irgendetwas falsch, da ich dachte das für Twenty Twelve die Post-Thumbnail funktion schon von Haus aus intigriert ist.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    content.php


    ersetze zeile 18:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. norrisonth3

    norrisonth3 Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen dank, hat funktioniert :)!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden