1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[twentytwelve] Probleme mit Menüanpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von untitled, 27. August 2014.

  1. untitled

    untitled New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich habe bereits versucht, über verschiedene Tutorials zur Lösung zu kommen, scheitere aber trotzdem. Daher hier meine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

    Ich habe eine Seite auf dem Wordpress-Theme Twentytwelve installiert und möchte gerne, dass alle Menüpunkte in einer Reihe angezeigt werden. Leider springt genau ein Menüpunkt aus der Reihe und reiht sich in eine zweite Reihe ein, obwohl wirklich nicht viel fehlen kann. Meine Idee war nun, die Breite der Abstände zwischen den Menüpunkten zu reduzieren, doch genau an diesem Punkt komme ich nicht weiter. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. chilly_george

    chilly_george Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    link zur Seite wäre hilfreich....
     
  3. untitled

    untitled New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die liegt leider auf einem internen Server (Firmenkram) :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden