1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TwentyTwelve Sidebar Background Bug

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bumbummen99, 30. August 2014.

  1. bumbummen99

    bumbummen99 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe ein kleines problem bei meinem TwentyTwelve basiertem Theme.
    Ich habe ein Background-Image für den Div "secondary" definiert der auch soweit funktioniert.
    Jedoch "repeatet" er nur unter den Widgets, dh. kein Widget = kein Background-Image.

    Wie bekomme ich es hin, das "secondary" die höhe von "primary" erbt?
    Ich sitze schon seit 2 Tagen daran und steige nicht dahinter. Ich habe bereits den Codex durchsucht, etc.


    Das Theme könnt ihr unter folgendem Link betrachten (bis auf kleinere anpassungen noch aktuell):
    http://skyraptor.bugs3.com/themes/


    MfG und danke im vorraus
     
  2. bumbummen99

    bumbummen99 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun nach erneutem prüfen herrausgefunden das der fehler mit dem float argument zusammenhängt. ohne das float argument funktioniert alles wunderbar, jedoch ist dann komplett alles verschoben etc.
     
  3. bumbummen99

    bumbummen99 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Scheint aussichtslos hier hilfe zu erhalten,

    #closerequest
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 Tutrix, 31. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  5. bumbummen99

    bumbummen99 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielen, vielen dank, das funktioniert. hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen^^
    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden