1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter bremst meine Seite aus. Wie deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stefan8000, 17. März 2018.

  1. Stefan8000

    Stefan8000 Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich bin bei meiner Website www.citiesskylinesworld.de momentan am Geschwindigkeit optimieren und habe mit dem Test von Pingdom festgestellt, dass irgendeine Twitter-Einstellung ordentlich Zeit beim Laden kosten. Dabei nutzt meine Seite gar kein Twitter und ich will's auch gar nicht nutzen. Allerdings weiß ich eben nicht, wie ich das deaktiviert bekomme, damit es auch nicht lädt. An den "Teilen" Buttons an meiner Website scheint es auch nicht zu liegen, da ich diese testweise mal deaktivert hatte und keine Änderung merkbar war.

    screen.jpg


    Auf dem Bild sind die Daten von der Leistungmessung von Pingdom zu erkennen. Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Dafür, dass du kein Twitter nutzt bindest du aber ganz schön viel Twitter ein ;)

    Da wär z.B. ein iFrame und mehrere Javascripte. Schau mal in die Entwicklertools. Da findest du einiges.
     
  3. Stefan8000

    Stefan8000 Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du recht. Ich weiß nur nicht wo dieses iFrame her kommt? :(
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wenn du ihn nicht selbst eingefügt hast, dann vermutlich aus deinem Theme oder einem Plugin.

    Also: Testweise Plugins deaktivieren, Theme Settings prüfen, ggf. Theme-Support fragen.
     
  5. Stefan8000

    Stefan8000 Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, das werde ich mal machen! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden