1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter in Template - ich raff es einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mrmee, 20. August 2009.

Schlagworte:
  1. mrmee

    mrmee Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich hab gesucht und auch gefunden und ausprobiert aber ich schaff es einfach nicht.

    Und zwar habe ich auf meinem page-template per <div> einen Bereich/Kasten/wieauchimmermandasnennt eingerichtet, in dem ich meine Twitter-Meldungen anzeigen lassen möchte. Im Netz gibt es ja auch einige Tutorials wie das über Curl oder Json oder so gehen soll. Auch hier im Forum gibt es ja zum Beispiel diesen Beitrag.

    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/44960-twitter-function-code-hilfe.html

    Problem an der Sache. Bei mir will das ums Verrecken nicht funktionieren.
    Wo muss denn nun welcher Code hin und was noch alles eingerichtet werden? Kurz gesagt: Ich brauch nicht nur den Code sondern ne komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung.
     
  2. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich gut finde ich das hier: http://twitter.com/badges

    Ich empfehle dir ein html-Widget, weil du das besser konfigurieren kannst. Am Ende einfach den Code in das o.g. div kopieren.

    Allerdings muss ich dich vorwarnen: Das von Twitter gelieferte JavaScript ist irgendwie invalid, es wird in keinem IE, auch nicht dem 8er, angezeigt.

    Warum das so ist, kann mir ja vielleicht noch ein Kollege erklären.
     
  3. mrmee

    mrmee Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schönes ding. so ähnlich hatte ich das zwar auch schon probiert aber irgendwo muss bei mir n dreher drin gewesen sein. jetzt funzt es und ich bin glücklich. DANKESCHÖN!

    und wer immernoch mit IE surft ist selbst schuld! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden