1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Laufschrift in Seite integrieren (Positionierung)

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von public, 7. Januar 2011.

  1. public

    public Active Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern meine Twitter-Stream als Laufschrift an eine beliebige Stelle auf einer Seite integrieren.

    Auf der Suche wurde ich auf http://twitcker.com aufmerksam, was im Grunde genommen, genau das ist was ich Suche. Einfach seinen Twitter Usernamen eingeben und er spuckt dir einen Code aus, den du in die Seite integrieren kann.
    Allerdings wird der Stream ganz oben auf der Seite angezeigt, wo ich ihn in meinem Fall nicht haben möchte. Ich würde ihn gern woanders hinsetzen wollen. Mehr oder weniger mitten auf die Seite.

    Könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen, was die Positionierung und Gestaltung des Streams angeht?

    Das wäre grossartig.
    Danke und viele Grüße
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    So aus dem Handgelenk fällt mir die Möglichkeit einer dritten Seite ein, die zwischen zwei Beiträgen kontinuierlich angezeigt wird (Anlehnung an die Ads-Seiten in WordPress-Themes). Statt Ads baust den Twitter-Schnipsel ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden