1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter-Nachrichten einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rap, 14. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Rap

    Rap Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich bin Newbie und moechte gern Twitter-Nachrichten einer Liste, der ich folge, auf der Website einbinden.
    Dazu habe ich unter http://twitter.com/goodies/widgets Code genriert und diesen in den Editor eingefuegt. An verschiedenen Stellen. Es tat sich jedoch gar nichts. Was koennte ich falsch gemacht haben?
    WordPress hat die Version 3.21 und ich nutze das Theme Swift 5.62.

    Vielen Dank im Voraus!
    Rap
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden