1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Plugin Entwicklung (3-4Std. Job)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von madbutphat, 22. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. madbutphat

    madbutphat Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benötige ein Wordpress Plugin dass es meinen Besuchern ermöglicht, von meinem Wordpress Blog aus ein Twitter.com-Update zu senden.

    Habe bisher nur Plugins gefunden, die es ausschließlich dem Blogbetreiber ermöglichen ein Twitter-Update zu senden. Eventuell könnte ein bestehende Wordpress-Plugin umgebogen werden, so dass es für meine Zwecke hinhaut.

    Nähere Infos von mir, bei Interesse bei mir melden: sven.wiesner@yahoo.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden