1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Tools

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von .wired, 12. November 2008.

Schlagworte:
  1. .wired

    .wired Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ist es möglich, irgendwie bei dem Plugin Twitter Tools beim Anzeigen des aktuellen Tweets das Datum des Tweets zu verbergen? Also ich möchte gerne das "5 days ago" oder so weg bekommen (das meine ich)

    Danke im Voraus!
    MfG .wired
     
  2. overdose

    overdose Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass es am einfachsten wäre wenn du direkt in der Twitter-Tools.php das schlichtweg rausschmeissen würdest. Sicher bin ich mir jedoch nicht.

    Aber auch ich habe mit der neuen Version so ein kleines Problemchen:

    Ab der Version 1.5.1a ist es ja jetzt möglich den Zeitpunkt festzulegen wann der Beitrag generiert werden soll. Leider sind meine daily-updates seit dem immer sage und schreibe einen Tag später im Blog als gewollt.

    Lässt sich das irgendwie abstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden