1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter-Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kaeschdin, 8. Januar 2013.

  1. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    nachdem ich jetzt fast eine Stunde im Web danach gesucht habe und mir gar nicht mehr sicher bin, ob es sowas überhaupt gibt, möchte ich euch um Hilfe bitten:

    Ich suche ein Twitter-Widget, das lediglich folgendes tun soll:

    In der Sidebar meine Blogs die Tweets verschiedener Promis darstellen wie in der Box "Celebrity Tweets" auf www.wenn.com. Es sollten also im Backend die Twitternamen diverser Promis eintragbar sein. Bisher habe ich nur Widgets gefunden, die meinen eigenen Tweet anzeigen können. Aber ich habe keinen Twitter-Account und habe auch nicht vor zu twittern.

    Ist es überhaupt erlaubt, Tweets anderer Personen einzubinden? Muss ich dafür vielleicht einen Twitter-Account anlegen und Follower der Promis werden? Oder geht es so einfach wie oben beschrieben und ich habe ein schon existierendes Widget schlichtweg noch nicht gefunden?

    Danke im Voraus,

    Kerstin
     
  2. formateins

    formateins Gast

  3. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die Links. Das erste kannte ich schon, es erfüllt nicht meine Anforderungen (ich will ja nicht mehrere Instanzen des Widgets in der Sidebar haben, um mehrere Twitter-Feeds abzubilden). Das andere passt auch nicht.

    Inzwischen hatte ich ein Plugin gefunden, aber es wirft Fehlermeldungen aus. Alle anderen installierten haben kein Multi-Account unterstützt.

    Kerstin

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden