1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter-Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von textinette, 25. August 2009.

Schlagworte:
  1. textinette

    textinette New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Community!

    Meine heutige Frage ist vermutlich recht simpel zu beantworten, da ich aber absoluter "Neuling" auf dem Gebiet von Programmieren & Co. bin, kann ich sie mir selbst leider (noch) nicht beantworten.
    Also:
    Mein aktuell verwendetes Theme ist zwar widget-fähig, hat aber kein voreingestelltes Twitter-widget. Ich würde das aber gerne haben wollen. Kann man so etwas selbst konfigurieren bzw. programmieren?
    Oder habe ich keine Chance, wenn das von mir gewählte Theme dieses Widget nicht von vornherein anbietet?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    LG;
    textinette
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden