1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twittertools keinen Link zum Beitrag im Tweed?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von volker1976, 16. Oktober 2009.

  1. volker1976

    volker1976 Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Auf der Suche nach einem Tool, das meine Blogeinträge als Tweed versendet bin ich auf Twitter-Tools gestoßen. Das Tool ist eigentlich genau das was ich suche. Vor allem die Funktion bestimmte Kategorien auszuschließen ist optimal für mich.

    Allerdings überträgt das Tool im Tweed keinen link zu meinem Blogeintrag. Bin ich da jetzt einem Irrtum aufgelegen, dass Twitter-Tool das macht oder mache ich etwas verkehrt?

    Sollte ersteres der Fall sein, kann mir jemand ein Tool empfehlen, dass den Link sendet und bei dem ich einstellen kann ob bestimmte Kats außen vor bleiben?

    Gruß

    Volker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden