1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TynyMCE Tabelle hat unten immer eine Rahmenlinie unter der Zeile

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Geli63, 1. März 2012.

  1. Geli63

    Geli63 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit Hilfe des TinyMCE Plugins im visuellen Editor eine Tabelle erstellt. Wenn ich mir die Seite anzeigen lasse erscheint unter jeder Zeile eine dünne Rahmenlinie , obwohl Border =0 ist.
    "<table border="0" frame="void" rules="none" align="center">
    <tbody>
    <tr>"
    Muss ich irgendwo global da noch was einstellen ? Und wenn ja, wo ???
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich ist das in Deiner style.css definiert - such die mal durch.
     
  3. Geli63

    Geli63 Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir auch schon gedacht,bzw. hab da schon reingeguckt- ich bin absoluter WP Neuling und arbeite mich gerade da ein- muss ich da nach table suchen oder nach was ? Ich benutze das theme twenty eleven- wenn mir jemand verraten kann unter welchem Punkt ich nachsehen muss um da evtl. was zu ändern, wäre ich sehr dankbar
     
  4. Julianmrz

    Julianmrz Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du ja das gleiche Problem, wie ich.
    Hab gerade diesen Tip bekommen. In der style.css das hier ändern: border-top auf 0px setzen

    .entry-content td,
    .comment-content td {
    border-top: 0px solid #ddd;
    padding: 6px 10px 6px 0;
    }
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden