1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Typografie Oceanwp oder Elementor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chris2063, 14. April 2021.

  1. chris2063

    chris2063 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bin Neuling und habe nichts passendes gefunden:

    wie organisiere ich am besten die Schrifteneinstellungen, im oceanwp-Customizer oder in den Elementor Webseiten Einstellungen. In meinem sich langsam entwickelndem Web gibt es ein ziemliches Durcheinander bzw. Typo-Änderungen haben keine Auswirkung. Möchte ich Sie in Elementor ändern, heißt es:
    >>Damit der Themen-Stil alle relevanten Elementor-Elemente beeinflusst, deaktiviere bitte die Standardfarben und Schriftarten auf der Seite Einstellungen .

    Welche Einstellungen sind gemeint? In Elementor oder Customizer?
    Oder anders gefragt: wo soll ich die Typo am besten einstellen, ausschließlich in Elementor oder in Customizer.
    Muß ich dann die jeweils andere Möglichkeit ausschalten? Wo?

    Danke!!!
    Chris
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ich empfehle alle Farben und Schriften in den globalen Einstellungen von Elementor vorzunehmen, wie Body, H1-H6. In den Typoeinstellugen von Elementor dann den Body, H1-H6 die jeweiligen globalen Einstellungen von Typo und Farbe zuweisen und die Einstellungen des Themes nicht zu nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden