1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation UD Media

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ratlos, 11. Februar 2009.

  1. ratlos

    ratlos Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich versuche verzweifelt bei UD media wordpress zu installieren, und bekomme immer 404 not found.
    Ich habe wordpress mit FileZilla in den html Ordner hochgeladen und möchte nun die install.php aufrufen, funktioniert einfach nicht.
    der Webserver ist: Confixx
    der Hoster: Sicheres Webhosting - Günstige Domains - UD Media
    hoffentlich weis jemand darüber Bescheid.
    danke für jeden Hinweis
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Also die Fehlermeldung ist eigentlich eindeutig...
     
  3. ratlos

    ratlos Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jottlieb,
    Das Problem ist, dass bisher auf dem Webspace eine Joomla Website liegt. Ich hätte gerne einfach einen neuen Ordner auf dem Webspace nach der root Ebene angelegt und darin mein wordpress installiert. Dann hätte ich, nach der root ebene, eine index.php und eine htaccess Datei hochgespielt, mit denen dann wordpress hätte starten können. Aber leider kann ich weder einen Ordner oder eine Datei erstellen, noch die webdav.password und die forward Datei auf dieser Ebene löschen.
    ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine....:?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du per FTP nichtmal einen Ordner erstellen kannst, so solltest du dich an deinen Hoster wenden.
     
  5. ratlos

    ratlos Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    okay, Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden