1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

über Subdomain werden die Artikel nicht komplett angezeigt. Was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von charminbaer78, 10. November 2012.

  1. charminbaer78

    charminbaer78 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Wordpress-Installation (WordPress 3.4.2.) auf dem Server unter \privat angelegt. Später wurde zur Vereinfachung eine subdomain mir redirect \privat angelegt.

    Mir ist jetzt aufgefallen, das wenn ich WP über die Subdomain aufrufen (und nicht als Admin angeldelt bin!) einige Artikel nur zum Teil erscheinen. Ist eine Anmeldung als Admin aktiv ist der Artikel komplett.

    Wir WP direkt über das Verzeichnis \privat aufgerufen ist alles korrekt, auch wenn ich nicht angemeldet bin.

    hier fehlen im Artikel ganz unten auf der Hauptseite (der letzte) einige Links, öffne ich den Artikel allerdings wieder separat ist er komplett.
    http://baustelle.hosenthien.de/

    aber so ist alles korrekt:
    http://hosenthien.de/privat/
    ("sonstige Shops" und "Foren" werden angezeigt)

    Kann mir jemand sagen ob und wo der Fehler in WP oder vielleicht im Theme (Origami Premium) liegt?

    lg
    Torsten
     
    #1 charminbaer78, 10. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  2. charminbaer78

    charminbaer78 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gelöst (nicht ganz glücklich aber funktioniert)

    ich habe den WP super cache abgeschaltet. Jetzt funktioniert es eigenartigerweise.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden