1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Überblick auf alle installierten Plugins behalten : Baustein der unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 20. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Der Post ging auch unter.
    Velo dann gehts Dir aber darum an dem Server zu spielen und nicht mit den Installierten Dingen.

    Ich nutze Xampp für zig verschiedene Dinge. Es soll ja nur einen Server darstellen auf dem ich dann entwickle usw
    Wenn ich in einem Projekt PHP übe in einem aber Javascript oder in dem dritten eine Wordpress Installation laufen habe, tun die sich doch gegenseitig nichts.
     
  2. VeloCityRuhr

    VeloCityRuhr Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, dann sind die Projekte was ich meine, dass man etwas ausprobiert und wenn das schief geht von vorne anfangen kann, aber damit etwas, dass davon unabhängig ausprobiert wird, z. B. nicht betroffen ist.
     
  3. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Stell den Satz nochmal, der ist zu kompliziert :D

    Aber wenn ein Projekt Müll ist oder nicht funktioniert, dann löscht Du den Ordner einfach und das Projekt ist weg.
    Die Frage ist auch mit was Du programmierst, Eclipse, Netbeans, Notepad ++ oder sonst irgendeine Entwicklungsumgebung.
    Deine Projekte haben unter einander ja nichts gemeinsam, der Server führt ja im dem Fall nur den Code aus.
     
  4. VeloCityRuhr

    VeloCityRuhr Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Test-Server wird man sich ja individuell einrichten. Ich würde z. B. Wordpress testen und wenn ich mir das zerschieße, möchte ich z. B. meine Wiki-Tests ungestört fortführen können oder wenn ich was Drittes testen möchte, soll das nicht in einer schon demolierten Umgebung erfolgen. Deshalb dachte ich an verschiedene Virtuelle Maschinen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden