1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übergänge Slider im Theme Customizr ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nhecker68, 5. Februar 2015.

  1. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen!

    Gibt es eine Möglichkeit, im Theme Customizr die Übergänge im Slider zu ändern? Manche Slider bieten ja verschiedene Übergänge an. Hier kann man nur die Zeit einstellen. Ist es möglich, ein Bild laannngggssaaammm in ein anderes übergehen zu lassen, ohne viel Aufwand?
    Schönen Tag und Danke für eventuelle Hilfe!
     
  2. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Lösung zum Problem

    Hallo!
    Leider habe ich auf meine Frage hier keine Antwort bekommen. Die Lösung habe ich dann nach langem Suchen in einem englischsprachigen Forum gefunden und möchte sie nicht vorenthalten. Folgenden Code hab ich in meine CSS-Datei eingefügt, damit die Bilder ineinander über gehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat wirklich gut funktioniert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden