1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übergeordnete Seite?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ray-an, 16. Februar 2006.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meine Seite www.goodlife-magazin.de möchte ich in den Bereichen Buchvorstellungen, CD Neuerscheinungen und Film- und DVD-Tipps neue Artikel so einpflegen, als ob sie auf der Startseite stehen würden - also so, dass die in der entsprechenden Rubrik stehen und mit dem more-tag versehen werden können, um immer nur kurze "Anrisstexte" zu zeigen.

    Wenn ich aber einen Artikel in eine der Rubriken einpflege und die gewünschte Rubrik als übergeordnete Seite definiere, ist dort nichts...

    Wie kann ich das umsetzen?

    Schönen Gruß


    Jörn
     
  2. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Keine Antworten...?

    Hallo.

    Hat keiner eine Idee, wie man Seiten, die unter dem Punkt Navigation auftauchen, so "betreiben" kann, dass sie genau so funktionieren, wie die auf der Hauptseite - also mit der Möglichkeit, den More Tag zu verwenden?

    Kein PlugIn? Kein Sonstwas?


    Jörn
     
  3. p3t3r

    p3t3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das löst du einfacher, indem du auf einer bestimmten Seite die Beiträge einer Kategorie anzeigen lässt, die im normalen "Blogflow" aber nicht auftaucht.
    Müsste mittels "in_category('')" etc. zu lösen sein... aber viel weiter kann ich jetzt auch nicht helfen.
     
  4. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo p3t3r,

    danke für dein Reply, ich hätte es nur gern anders...


    Jörn
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Jörn
    ich checks nicht....

    Du hast Kategorien und magst dort Artikel schreiben,
    wozu noch irgendwas als übergeordnete Seite angeben...

    oder sind diese Rubriken statische Seiten ...
    wenn ja wozu ?

    lg
     
  6. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    der Sinn liegt darin, dass nicht alle Artikel direkt auf der Hauptseite erscheinen sollen - die sollen halt nur über die Rubriken (Navigation) aufgerufen werden können.

    Für mich würde das mehr Übersicht geben, weil ich aktuelle Themen auf der Hauptseite darstellen - und Besprechungen auf andere Seiten legen könnte.

    Wenn die Artikel dort allerdings alle in voller Länge gezeigt werden, wird es ganz schnell unübersichtlich - deshalb suche ich nach einer Möglichkeit die Artikel dort genau so darzustellen, wie auf der Hauptseite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden