1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übergeordnete Seiten werden mobil nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dirigent, 21. Dezember 2020.

  1. Dirigent

    Dirigent Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Meine HP ist im Desktopmodus voll funktionsfähig, nur bei der responsiven Umstellung auf das Smartphone kann ich über das Menü nicht mehr übergeordnete Seiten aufrufen. Sie werden zwar im Menü angezeigt, dienen wohl aber nur als eine Art Ordner für die Unterseiten. Die kann ich alle aufrufen.
    Meine Seiten habe ich mit Elementor erstellt.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hm.. ok....
    und weiter ;)
    Forum Regeln beachten
     
  3. Dirigent

    Dirigent Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ok, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige verstanden habe. Ich nutze WordPress 5.6 und das Theme OceanWP. Hier der Link zu meiner HP: https://www.vcr-online.de
    Ich will aber nur noch darauf hinweisen, dass die Seite noch nicht "offiziell" am Markt ist, die Adresse kennen bisher nur wenige Leute, die mich vom Design her etwas unterstützen. Es ist angedacht, dass die Seite zum 01.01.2021 unsere bisherige Seite ablöst.
    So, ich hoffe, ich habe alles verstanden.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Im Support Forum des Themes finden sich für dieses Problem diverse Einträge, hier ein Beispiel:
    Das Menü Appearance heisst in der deutschen Version von WordPress Design.
     
  5. Dirigent

    Dirigent Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo b3317133, super, ganz vielen Dank. Das hat toll funktioniert. Leider ist mein Englisch nicht so toll, deshalb habe ich das Support Forum vermieden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden