überschrift einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Denny Crane, 31. März 2010.

  1. Denny Crane

    Denny Crane New Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes (nettes) mal gefunden und möchte das gerne in mein header.php (benutze das bluebarry boat theme) einbinden, leider gelingt mir das nicht, kenne mich auch mit php jetzt leider nicht so aus.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hab es folgendermaßen versucht:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    leider sehe ich aber nicht, selbstverständlich habe ich auch den style.css editiert, also den "intro" tag hinzugefügt ..
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    was ist das ergebnis? wo geht's nicht? ist ueberhaupt was zu sehen? wie sieht der html code der seite im browser aus?

    ansonsten koeente das mit dem beginn dieses code breichs zu tun haben:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das am anfang hier
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist ein php short tag, und das versteht nicht jeder server.
    eigenlich wuerde ich dann eine fehlermeldung erwarten, oder du wuerdest teile des codes auf dem schirm sehen.

    versuch trotzdem das auf
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    umzustellen.