1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Überschrift "Rechnungsdetails" ändern (checkout)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von groovesurfer, 26. November 2018.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte die Überschrift "Rechnungsdetails" ändern. Die kommt eine Seite nach dem Warenkorb wo sich unterhalb die ganzen Felder wie Name, Vorname, Straße etc. befinden.
    Mit Loco Transfer habe ich mehrfach alle Sprachdateien durchsucht, jedoch nicht gefunden.
    Die Überschrift befindet sich im div "<div class="woocommerce-billing-fields avada-select">".
    Kann mir jemand sagen wie ich sie ändern kann?
     
  2. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Die Überschrift steht in der Sprachdatei von woocommerce. Ich habe die Dateien via FTP neu draufgespielt bzw. die vorhandenen überspielt und den deutschen Text geändert. Nun geht es.
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Sehr schön das Du Dein Problem selbst lösen hast können.

    Ich hoffe Du hast diese Änderung "updatesicher" durchgeführt? Ansonsten musst Du nach der nächsten WooCommerce Aktualisierung wieder die Änderung vornehmen.

    LG
     
  4. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Ähh, bin mir nicht sicher. Wie macht es denn updatesicher?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden