1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzte Seite nicht auf Smartphone angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andy37, 21. Juli 2021.

  1. Andy37

    Andy37 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Website www.alexrefrigeration.com mit "TranslatePress multilingual‘ übersetzt. Die Seiten, die ich im vergangenen Jahr übersetzt habe (z.B. Impressum), werden sowohl auf dem PC als auch am Smartphone richtig angezeigt. Ich habe diese Woche nun auch die Seite "Privacy" übersetzt und bei den Footer Widgets eingefügt. Auf der PC-Version funktioniert alles, jedoch wird die Übersetzung der Seite nicht auf dem Smartphone angezeigt. Ich habe es mit mehreren Browsern probiert und auch den Cache geleert. Hat das Problem leider nicht gelöst. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, die Änderungen auch auf der mobilen Funktion sichtbar zu machen. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    ohne das ich ich es getestet habe.
    Kann es sein das dein SmartPhone auf englisch eingestellt. Oder die Browser.
    Dann wird automatisch die System Sprache als EN oder DE angezeigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden