1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung der Wordpress E-Mails

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von pzrobby, 3. November 2014.

Schlagworte:
  1. pzrobby

    pzrobby New Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    beim Einrichten meiner Seite kann ich folgendes Problem nicht lösen:

    Wenn ein Nutzer sein Passwort falsch eingibt, wird er vom System gesperrt. Gerne würde ich diese E-Mail übersetzen und etwas anpassen. Hier ein Beispiel:

    emailtranslate.png

    Ich benutze "TML" um die Anmeldemails/Passwort vergessen etc. zu versenden. Leider kann ich die obige E-Mail nicht mit diesem Plugin ersetzen/ändern. Weiter wird die Lokalisierung (*.po/*.mo) für die Übersetzung genutzt, allerdings finde ich auch dort keine dieser Übersetzung.

    Kann mir jemand weiterhelfen? SuFu und Google hat mir nicht helfen können.

    Danke und schönen Abend.

    MfG
    Robby
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    #2 Deinhard, 3. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  3. pzrobby

    pzrobby New Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deinhard,

    ich dachte die E-Mails kommen aus Wordpress (Kern) selbst und haben mit TML nichts zu tun.

    Danke für die Hilfe.

    MfG
    Robby
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden