1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung Deutsch

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mw77, 24. Juli 2014.

  1. mw77

    mw77 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir werden die Übersetzungen für Notifications, Messages und Friends leider nicht angezeigt. Ich habe zwar das "span" heraus genommen aus der pot Datei aber es scheint immer noch nicht zu gehen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi , das ging mir auch so, ich nehme an du hast die Übersetzung auch von http://deckerweb.de/, oder?
    Ich habe dann aus der Not heraus eine etwas ältere Version genommen und mit der ging es dann, warum weis ich aber auch nicht. Gerne sende ich dir die Datei.

    Gruß Jürgen
     
  3. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Lösung gefunden??
     
  4. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  5. Anduril

    Anduril Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Angelus61: Ich habe exakt das gleiche Problem, aber finde keine ältere Datei mehr. Kannst du mir diese evt. auch schicken?

    @nolls: Das habe ich probiert, aber es ist ja nicht so, dass die Übersetzung im deutschen Sprachfile nicht vorhanden wäre, sondern, dass sie aus irgend einem Grund nicht übernommen wird.
     
  6. Anduril

    Anduril Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst

    Hey Leute, nach unzähligen Recherchen und Herumprobieren, hab ichs geschafft und zwar mit der aktuellsten Sprachdatei, die verfügbar ist.

    Ich lade sie mal hier hoch, falls noch jemand anderes davon gebraucht machen möchte.
    Hoffentlich kann ich so dem einen oder anderen eine menge Arbeit ersparen.
     

    Anhänge:

  7. sascha 2000

    sascha 2000 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke!



    vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden