1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung mit loco translate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 31. August 2018.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuche mein Theme mit loco translate auf deutsch zu übersetzen. Ich habe daher eine vorhandene Sprache kopiert und anschließend deutsche Bedeutungen eingegeben und gespeichert.
    Leider werden aber noch immer die englischen Bezeichnungen angezeigt. Muss ich da noch irgendwelche Einstellung vornehmen?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,
    wie was hast du kopiert?
    eigentlich fragt dich loco wenn es die die sprache nicht gibt, das diese dann neu erstellt wird.

    Hast du mit FTP irgendenwelche sprach daten herumgeschoben?

    Cache Plugin? Cache gelöscht?
     
  3. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe keinerlei Sprachdaten herumgeschoben. Ich habe nur die Sprache Spanisch kopiert und als neue Sprache Deutsch ausgewählt.
    Es werden mir jetzt auch zwei Sprachen angezeigt, aber nichts übersetzt. Muss ich da im Theme etwas umstellen oder sonst wo?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden