1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung von Artikeln durch Google und Co.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dboff, 21. Januar 2013.

  1. Dboff

    Dboff Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin was Artikel in meinem Blog automatisch in die Muttersprache des Lesers übersetzt. Das soll ähnlich funktionieren wie in Facebook. Dort erkennt Facebook automatisch woher man ist (wahrscheinlich durch die IP) und man kann per One-Click einen Beitrag übersetzen lassen. Sowas wäre auch schön für meinen Blog (bzw. nutze ich Wordpress als Intranet im Geschäft). Gefunden habe ich bisher nur Plugins welche manuell den kompletten Blog in die gewünschten Sprachen übersetzt. Ich hätte aber gerne dass nur bei Artikeln diese per Knopfdruck durch den User in dessen eigene Sprache übersetzt werden. Geht sowas, bzw. kennt einer ein Plugin?

    Gruß und danke
    David
     
  2. Dboff

    Dboff Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden