1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung wird mit Deutsch angezeigt ??? Wo liegt der Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Knuffy121, 8. Juli 2014.

  1. Knuffy121

    Knuffy121 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eine Website mit Wordpress und die ist in Deutsch/Englisch. Jetzt wollte ich gern noch Italienisch dazu nehmen, aber da streikt meine Website :(

    Es sieht dann in der Beschreibung meiner Seite zum Beispiel so aus :

    <!--:de-->Beratungsangebot<!--:--><!--:en-->What we offer<!--:--><!--:i-->I nostri servizi<!--:-->
    Aber auf der Website steht dann "BeratungsangebotI nostri servizi"

    Mit dem Englisch ist es gut gegangen, jetzt bei dem italienisch streubt es sich...wo liegt der Fehler?

    Auch der Text kommt dann untereinander....auf der deutschen Seite. Auf der italienischen Seite ist der Text nicht, das Menü hat er aber in italienisch übernommen, im deutschen steht es aber DeutschItalienisch *puh*

    Verzweifle gerade etwas daran. Kann mir da jemand helfen?

    Im Text steht
    <!--:de-->Dann kommt der Text und dann am Ende<!--:-->
    und danach kommt dann
    <!--:en-->Dann der Text und dann am Ende wieder<!--:-->
    und dann sollte kommen
    <!--:i-->und der Text und dann wieder am Ende<!--:-->

    Englisch klappt, italienisch leider nicht......HILFE

    Bin für jede Hilfe dankbar.....

    Gruß Knuffy121:(
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist italienisch wirklich nur "i" oder "it" ?
     
  3. Knuffy121

    Knuffy121 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mensch bin ich blödi....es ist natürlich it....danke für den Denkanstoß SirEctor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden