1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzungen (automatisch?)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Gerald68, 20. Februar 2020.

  1. Gerald68

    Gerald68 Active Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich habe noch eine andere Frage:

    Ich habe eine normale WP-Website in deutsch erstellt. Im Template-Paket ist Woocommerce germanized dabei. Da sind ja eigentlich schon englische Übersetzungen mit dabei.
    Stellt sich der Shop (Übersetzungen) eigentlich automatisch auf englisch um, wenn der/die Besucher/in aus den USA, Frankreich, Japan (alle nicht deutsch-sprachigen Länder) kommt - anhand der User-IP oder der Browsereinstellung?
    Ich frage, weil ich damit begonnen habe, die deutschen Texte mit Englisch zu ergänzen (z.B. "Warenkorb / Shopping Cart") und das ziemlich viel Arbeit ist. Im Prinzip soll der Shop nur deutsch und englisch sein.


    Danke im Voraus,
    Gerald
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Für so etwas gibt es z. B. Plugins wie Polylang oder WPML.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  4. Gerald68

    Gerald68 Active Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke r23 & SirEctor,

    werde dann überlegen, was für mich praktischer ist.
    Wahrscheinlich doch eher die relevanten/angezeigten Texte zweisprachig anzulegen. Dann weiß ich wenigstens, was angezeigt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden