1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzungen im Shop

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von becks13, 31. Juli 2018.

  1. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    im Shop gibt es immer wieder ein paar Stellen, die nicht ins deutsche übersetzt sind. Ich habe mir das Plugin loco translate installiert und finde dort auch die nicht übersetzten Texte - dort ist aber eine Übersetzung hinterlegt. Wie kann ich nun die Stellen finden und vllt manuell irgendwo eintragen? Ich finde das sehr unschön, wenn in einem deutschen Online-Shop teilweise englische Texte vorhanden sind.

    Das betrifft zB den Button für den Login im Kundenkonto, die Überschriften im Warenkorb oder in der Zusammenfassung der Bestellung "your order".

    Freue mich auf Eure Rückmeldung,

    viele Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das ist Theme und/oder Plugin abhängig. Leider verlierst du zu beidem kein Wort. Und einen Link zur Seite gibt es auch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden