1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzungsplugin für meine Wordpress-Seite?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Hackofant, 7. Juli 2016.

  1. Hackofant

    Hackofant Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein gutes Plugin für meine Wordpress-Seite. Ich will dass das Plugin den Text sofort ins Englische übersetzt, wenn die IP nicht aus einem deutschsprachigen Land ist. Meine Seite ist winkelschleifertests.com Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich habe von Poedit gelesen, ist das empfehlenswert? Würde das nehmen, wenn die Übersetzung wirklich leserfreundlich ist...
    Mit besten Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden