1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzungsprobleme bei my-account Seite mit Flatsome ?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von LarsJD, 7. Februar 2016.

  1. LarsJD

    LarsJD New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich gerade neu angemedet. Ich Grüße euch !

    Ich benutze das Flatsome Theme (Child Theme). Weiterhin ist Woocommerce Germanized installiert (Vorher auch Woocommerce deutsch (de_de), welches ich aber jetzt runtergeschmissen habe (Scheints auch nicht mehr zu geben ?)).

    Zur Übersetzung habe ich Loco Translate und Codestyling Localisation drauf. Es sieht soweit ich zur Zeit erkenne fast alles gut aus, ohne mein dazutun.

    Die Seite "Konto" (/my-account) macht aber Ärger.... Hier ist der shortcode: [woocommerce_my_account] hinterlegt.
    (Weiterhin würde ich gerne den Permalink in /Konto etc. umbenennen, das ist aber ein anderes Thema, hoffe ich ;)

    Das Menü links wird nicht mit übersetzt, siehe Bild unten.

    Die entsprechenden strings kann ich nicht finden (mit oben genannten und string locator probiert)

    Hat einer eine Lösung oder ein Workaround dafür ? Vielleicht gibt es ja ein geeignetes Plugin, welches mir einen anderen shortcode dafür bereitstellt ?


    Viele Grüße,
    Lars



    my_account.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden