1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersichttemplate verändern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Midopicture, 7. August 2012.

Schlagworte:
  1. Midopicture

    Midopicture New Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Local ein Wordpress (3.4.1) mit Buddypress (1.6) und passend dazu bbpress (2.1.2) installiert. Habe soweit alles eingerichtet, Einstellungen und die ersten Kategorien.

    Nun finde ich aber die Startseite (Übersichtsseite) vom Forum etwas unübersichtilich bzw. nach meinem Geschmack nicht optimal.
    Ich benutze das mitgelieferte Template "bbp-theme-compat".

    Ich habe zum Beispiel Hochzeitslocations als Kategorie angelgt, Raumgröße und alles Weitere als Forum.

    Leider sind die alle Foren nebeneinander und die Anzahl der Themen und der Beiträge werden in Klammern angezeigt (finde ich sehr überflüssig). Kann man die Klammern rauslöschen? Ich finde leider nicht die ensprechende Datei.
    Ich würde es auch besser finden, wenn es einen Zeilenumbruch nach jedem Forum gibt. So sollte dann alles untereinander stehen.

    Desweiteren ist die Beschreibung der jeweiligen Kategorie unter den ganzen Foren. Es wäre schön, wenn es direkt unter dem Namen stehen würde, so wie auf dem Bild eingezeichnet.

    Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann, bin schon alle Dateien durchgegangen und habe die entsprechende Stelle leider nicht gefunden.

    Vielen Dank für die Hilfe, Gruß Dennis



    forum2.jpg
     
  2. Hattrick

    Hattrick New Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie Dennis. Und leider habe ich außer seiner Anfrage hier keine Antwort irgendwo gefunden. Daher will ich hiermit nochmal an die Frage erinnern und hoffe, dass doch noch jemand eine Antwort weiß.
    Grüße, "Hattrick"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden