1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übertragen von Followern auf self-hosted Wordpress Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pablosan, 28. Juli 2020.

  1. Pablosan

    Pablosan New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben unsere Wordpress Seite umgesiedelt von einem Wordpress-Hosted Paket zu einem Self-Hosted Paket. Dabei haben wir unsere Follower die uns per E-Mail gefolgt haben einfach als CSV ausgeben können und auf unsere Seite übertragen. Leider ging das nicht für Wordpress-Nutzer. Weiß jemand ob es möglich ist, Wordpress-Nutzer auf eine selbst gehostete Seite zu übertragen, oder zumindest die Mails der alten Nutzer auf diese Seite zu übertragen?

    Vielen Dank,
    Paul
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hallo,

    schon mal nach wordpress benutzer export import gesucht?
     
  3. Pablosan

    Pablosan New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die Antwort. Ja danach habe ich gesucht, leider haben dort alle gesagt man müsse ein Plugin installieren, was ich jedoch leider nicht kann auf meinem Wordpress-Payment Plan. :( Das ist allgemein auch der Grund warum ich dann auf Self-Hosted umgestiegen bin.

    LG Paul
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    oh, so ein kostenloses hosting. Wo du nichts machen kannst ;)
    dann nehme ich an, das du keinen FTP zugang und keine Datenbank zugang hast.

    daher, wenn du vom hoster keine Daten bekommst und auch keine kopie von der seite.
    Dann sieht es schlecht aus.
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden